Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w)

Convergys Global Services GmbH

Unternehmensberatung

201 East Fourth Street

convergys.com

Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w) Convergys Global Services GmbH Berlin In unserem Expedia Team suchen wir mit Einstieg ab sofort Support Talente, die sicherstellen, dass unsere Kunden für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung und ein perfektes Reiseerlebnis erhalten.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Kundenmanagement Und Hilft Seit Mehr Als 30 Jahren Unternehmen Dabei Den Wert Der Kundenbeziehungen Zu Steigern: über Alle Kanäle In Jeder Branche Weltweit Aufgrund Dieser Umfangreichen Expertise Wurde Bereits Fünf Jahre Infolge Als Leader Im Gartner Magic Quadranten Eingestuft Mehr Als Die Hälfte Aller Fortune 50-unternehmen Verlassen Sich Auf Den Support Von Möglich Machen Dies Unsere 130 000 Mitarbeiter An über 150 Standorten Sie Unterstützen Die Kunden Jeden Tag Dabei Die Anforderungen Nach Steigendem Umsatz Und Verbesserter Kundenzufriedenheit Bei Gleichzeitig Sinkenden Kosten Auszubalancieren Komm Um Zu Bleiben: Inzwischen Arbeiten Bei Uns über 600 Mitarbeiter Die Meisten Davon Begleiten Uns Schon Seit Mehreren Jahren Werde Auch Du Teil Unseres Teams Als Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w)   In Unserem Expedia Team Suchen Wir Mit Einstieg Ab Sofort Support Talente Die Sicherstellen Dass Unsere Kunden Für Jedes Problem Eine Zufriedenstellende Lösung Und Ein Perfektes Reiseerlebnis Erhalten Wir Freuen Uns Wenn Du Bereits Erfahrung Mitbringst Wichtiger Ist Uns Allerdings Deine Leidenschaft Guten Service Im Tourismusbereich Wir Suchen Mitarbeiter Die 30-40 H/woche An 5 Tagen Flexibel Einsetzbar Sind Dein Abschluss Und Deine Erfahrung Sind Zweitrangig Wenn Deine Einstellung Und Leistung Passen Das Bezahlen Wir Fair Und Kümmern Uns Auch Darüber Hinaus In Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Darum Dass Du Dich Bei Uns Gut Aufgehoben Fühlst   Du: Bist Freundlich Kommunikativ Und Ein Supporttalent Findest Für Jeden Kunden Die Richtige Sprache Hast Sehr Gute Englischkenntnisse Hast Eine Leidenschaft Für Tourismus Und Reisedienstleistungen Hast Geduld Mit Kunden Und Bist Hilfsbereit Bist Ein Teamplayer Und Zuverlässig Magst Es Kunden Am Telefon Zufrieden Zu Stellen Gute Reiseziel-/geografiekenntnisse Sowie Erfahrung Im Tourismus Sind Von Vorteil Wir: Zahlen Dir 1640- Euro Brutto 40 H + 40- Euro Gutscheinkarte + Schichtzulage Für Sonn- Und Feiertage Bieten Dir Eine Stelle 30-40 H/woche An 5 Tagen Bei Zielerreichung Zahlen Wir Dir Einen Leistungsabhängigen Individual- Und/oder Teambonus Geben Dir Ein Professionelles Training Und Bieten Dir Ständige Weiterbildung Unterstützen Dich Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge Bieten Dir Einen Eigenen Schönen Arbeitsplatz Organisieren Regelmäßige Team- Sommer- Und Weihnachts-events Haben Ein Internationales Team Und Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Ermöglichen Dir In Unseren Partner-länder Erfahrung Zu Sammeln Investieren In Dich Und Bieten Dir Eine Karriere Mit Aufstiegsmöglichkeiten Du Willst Gern Dazugehören Bewirb Dich Jetzt Unter Angabe Des Jobcodes "expedia Support" Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Jobsberlin@com Solltest Du Fragen Zu Unserem Jobangebot Haben Sprich Mit Uns Wir Sind Unter 030 757 63 633 Für Dich Erreichbar Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Callcenteragent Callcenter Agent Telefonist Telefonhotline Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Callcenteragent Callcenter Agent Telefonist Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w) In Unserem Expedia Team Suchen Wir Mit Einstieg Ab Sofort Support Talente Die Sicherstellen Dass Unsere Kunden Für Jedes Problem Eine Zufriedenstellende Lösung Und Ein Perfektes Reiseerlebnis Erhalten Berlin Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Callcenteragent Callcenter Agent Telefonist

Operations Manager (w/m)
   Convergys Global Services (Berlin)

Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w)

Associate Director, Analytic Consulting (m/f) in Munich

Qualitätstechniker (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Oberärztin / Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin / Gastroenterologie
   Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH (Heide)